Schon bevor es mit dem Lift auf den Berg geht, gibt es vor der Talstation den ersten Spielplatz. Dort vorbei fährt dich die Alpendorf Gondel auf den Geisterberg.

Oben am Berg ist man nun im "Reich der lustigen Geister". Du findest dort über 40 große und kleine Spielstationen. Der Großteil des Geisterbergs ist kinderwagentauglich. Highlights sind das Schloss, das Geisterdorf, die zahlreichen Rutschen, Wasserspiele und vieles mehr.

Highlight

Unsere brückenWIRT Insidertipps

Anfahrt: Die Anfahrt erfolgt  mit dem Auto Richtung Großarltal über die Alpendorfstraße zur Talstation Alpendorf. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt beim Lift.

Facts: Insgesamt findet man am Geisterberg 17 km Wanderwege. In den Sommerferien ist täglicher Betrieb, ansonsten immer mittwochs, samstags und sonntags in den warmen Monaten.

Tipp: An der Bergbahnenkasse kannst du dir ein kostenloses Geistermedaillon holen. Dieses brauchst du zum Sammeln der lustigen Geistersticker! Wenn du alle Sticker gesammelt hast, kannst du dir an der Liftkassa ein Geschenk holen.

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo