Stornobedingungen

Winter 2021/2022

Ab 1. November 2021 - 16. April 2022 gelten folgende gesonderte Stornoregeln (für bereits getätigte und zukünftige Reservierungen):

Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.

  • Bei Stornierung ab 7 Tage vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierungen ab 3 Tage vor Anreise, fallen 90% des Gesamtpreises an
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen
  • Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team vom Hotel Brückenwirt gerne zur Seite.

Sommer 2022

Ab 17 April 2022 gelten folgende Stornoregeln (für bereits getätigte und zukünftige Reservierungen) laut den österreichischen Hotel- & Vertragsbedingungen:

Kostenlose Stornierung bis 31 Tage vor Anreise.

  • Bei Stornierung ab 31 Tage vor Ankunft berechnen wir 40% des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierungen ab 7 Tage vor Anreise, fallen 90% des Gesamtpreises an
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen
  • Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team vom Hotel Brückenwirt gerne zur Seite.

Die Stornokosten werden vom Gesamtpreis berechnet.

Sorglos Urlaub machen

Falls Sie Ihren Urlaub stornieren müssen, wandeln wir Ihre bereits getätigte Anzahlung in einen Wertgutschein um. Dieser verfällt nicht und kann jederzeit zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen gerne die Anzahlung zurück. 

Gehen Sie auf Nummer Sicher:

Mit der Europäischen Reiseversicherung werden nun zusätzlich folgende Punkte bezüglich COVID 19 berücksichtigt:

  • wenn Sie an COVID-19 Symptomen erkranken oder COVID-19 (ohne Symptome) positiv getestet sind
  • wenn bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist
  • wenn ein naher Angehöriger (*)/eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt
    und Ihre Anwesenheit erforderlich ist
  • wenn ein naher Angehöriger (*) im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb
    in Quarantäne begeben müssen ect.
  • Mehr Infos finden Sie direkt bei der Europäischen Reiseversicherung.

Folgende Hygiene Vorkehrungen sind uns wichtig:

Allgemein

Allgemein

  • Unsere Hygienestandards umfassen: mehrere kostenlose Desinfektionsspender im Haus und laufende Hygieneschulungen für unsere Mitarbeiter. Wir nehmen die Verantwortung sehr ernst!
  • Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich freiwillig und wöchtenlich COVID 19 -Tests zu unterziehen. 90 % der Mitarbeiter sind 2 Mal gegen Covid-19 geimpft.

Restaurant und den öffentlichen Räumen

Wellness

Zimmer & Reinigung

Beim Wintersport Kraft tranken und sich Erholen

Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, somit werden auch bei uns aufgrund der aktuellen Lage wichtige Maßnahmen eingehalten.

Unsere Gäste haben die Möglichkeit, einen Monat vor Reisebeginn Ihren Urlaub kostenlos zu stornieren. Zusätzlich empfehlen wir jedem Gast die Europäische Reiseversicherung abzuschließen, damit sie abgesichert sind.

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