Im Sommer, wenn die Tage lang sind, die Sonne so lange scheint und die Temperaturen so warm sind, laden wir zum Wochenteiler in unserem Innenhof zum Entspannen ein.

Das Idealbild eines perfekten Mittwochabends ist, wenn man sich gemütlich auf die Terrasse sitzen kann und dabei den Sonnenuntergang zusieht. Nebenbei läuft jede Woche stilistisch verschiedene Live-Musik, die zum Mitsingen und Tanzen anregen. Dabei bekommt man sein Lieblingsgetränk serviert. Wie wäre es mit einem Glas Rotwein, ein kühles Bier oder selbstgemachte Limonade?

Der Mittwoch im Untermarkt wird am 15. Juni beginnen. Von da an findet unser Gassenfest jeden Mittwoch statt. Der letzte Termin ist der 17. August. Genießen Sie mit uns den Wochenteiler im Innenhof vom Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau.

Mittwoch im Untermarkt findet jeden Mittwoch bei freien Eintritt statt. Ausgenommen bei sehr schlechten Wetter.

Weitere Themen

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo