Der St. Johanner Minigolfplatz ist kein "normaler" Minigolfplatz. Es handelt sich bei diesem Platz um eine Adventure Minigolfanlage. Wärend es bei anderen Minigolfanlagen hauptsächlich gerade Bahnen mit flacher Spielebene und künstlichen Hindernissen gibt, ist alleine die Bahn einer Adventure Minigolfanlage schon spektakulär.

Der JO Adventure Minigolfplatz führt durch 18 abenteuerliche Hindernisse. Er ist geeignet für Groß und Klein dazu auch noch barrierefrei.

18-Loch Minigolfanlage

Ein Spaß für Groß und Klein

Anfahrt: Die Anfahrt erfolgt über den St. Johanner Ortsteil Maschl. Du kannst kostenlos beim "normalen" St. Johanner Golfplatz parken.

Beschreibung der Anlage: Du findest am JO Adventure Minigolfplatz das "Beste aus der Region". Das heißt von der lokalen Almwelt, dem Pongauer Dom bis hin zum Geisterberg  ist alles dabei. Auf den Hinweistafeln kann man sich noch genauer zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit erkundigen.

Das wichtigste beim Adventure Golf: Spaß ist das Wichtigste! Natürlich braucht man auch einen Schläger und einen Ball, jedoch solltem an die verschiedenen Hindernisse mit Humor nehmen. So gibt es nur Gewinner am Minigolfplatz.

Tipp: Wenn du im Anschluss an deine Golfrunde eine Minigolfrunde anhängst, zahlt man nur die Hälfte des normalen Eintritts.

Was ist der Unterschied zwischen Minigolf und Adventure Minigolf?

Woher kommt der Adventure Golf Trend?

Wo befindet sich der JO Adventure Minigolfplatz?

Wie sind die Öffnungszeiten am JO Adventure Minigolfplatz?

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo