Ob in der frischen Luft, am Golfplatz, in der Sauna vom brückenWIRT oder gemütlich im a la carte Restaurant "die Stube" - der Herbst steht bei uns im Motter "Gemeinsam Genießen".

Der Oktober und der November sind hier bei uns im Salzburger Land eine eher ruhige Zeit und genau dieses Zeitfenster nutzen viele unserer Gäste gerne. Gaaanz viel Entspannungen und Zeit mit den Liebsten steht an der Tagesordnung. Probieren Sie es doch mal aus.

Echt gut!

Unsere a la carte Gerichte im Herbst

Freuen Sie sich im Urlaub auch schon den ganzen Tag auf Abendessen? Und wenn es dann auch noch regional und saisonale Gerichte (wie im Herbst Wild, Pilze, Kürbis, Maroni und Rotkraut) - dann ist das ehrlich gesagt auch kein Wunder ;) . Unser Küchenteam mach einen sehr guten Job und sorgt Tag für Tag für ein gutes Bauchgefühl.

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,  wo jedes Blatt zur Blüte wird.

Albert Camus

Ausflugstipp für den Herbst

Ein Spaziergang am Jägersee

Der Jägersee in Kleinarl ( 30 Autominuten vom brückenWIRT enfernt) ist unser Ausflugstipp für die Monate Oktober und November. Er ist ein besonders schöner See umrahmt von mächtigen Bergen. Die Wanderung (bzw. Spaziergang) beginnt beim Gasthof Jägersee. Dort kann man auch das Auto parken.

Der Weg rund um den Jägersee ist gut ausgebaut. Am Ufer gibt es immer wieder Wasservögel, Fische oder Boote zu sehen. Der Rundweg ist ganzjährig begehbar!

Gehzeit: 1 Stunde

Streckenlänge: ca. 2 km

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo